Loading...
josfritz Buchhandlung Freiburg
josfritz Buchhandlung Freiburg

Buchempfehlungen für LGBTIQ*

Andrew Sean Greer

Mister Weniger

Garth Greenwell

Was zu dir gehört

Meg-John Barker
Julia Scheele

Queer
Eine illustrierte Geschichte

James Baldwin

Von dieser Welt

Rita Indiana

Tentakel

Ein karibischer Roman vom Strand der Zukunft – und die uralte Frage, brennend wie der Kuss einer Seeanemone: Wer ist Ich?
Die Dominikanische Republik, etwas später. Vom einstigen Touristenparadies ist nicht mehr ...

Wagenbach  |   160 Seiten  |   18.- €

Patricia Hempel

Metrofolklore

»Mitte 20 muss man unglücklich verliebt sein, damit man in den Dreißigern das Liebesglück noch mehr zu schätzen weiß« – das gilt auch für lesbische Archäologiestudentinnen. Wie aber damit umgehen, wenn ...

Klett-Cotta Verlag  |   207 Seiten  |   20.- €

Ahima Beerlage

Lesbisch
Eine Liebe mit Geschichte

Emma Donoughe

Als Maria in Dublin die Liebe fand

Chavela

Angela Steidele

Zeitreisen
Vier Frauen, zwei Jahrhunderte, ein Weg