Loading...
josfritz Buchhandlung Freiburg
josfritz Buchhandlung Freiburg

Gianrico Carofiglio

cover

Goldmann Verlag , Taschenbuch , 288 Seiten

 8.99 €

 978-3-442-47356-4

In der Brandung

Als verdeckter Ermittler führt Roberto Marías ein Doppelleben. Die Grenze zwischen Rolle und Realität verschwimmt jedoch, als er sich in die Tochter eines Drogenbosses verliebt. Schließlich muss Roberto sich entscheiden, auf welcher Seite er steht – mit tragischen Konsequenzen, an denen er fast zerbricht. Während er versucht, wieder ins Leben zurückzufinden, begegnet er Emma, die ebenfalls an einer großen Last trägt. Als ihr Sohn Giacomo ihm von einem Mädchen erzählt, das in Gefahr zu sein scheint, muss Roberto sich die Frage stellen, ob er bereit ist, den Kampf gegen die dunkle Seite wiederaufzunehmen.

Titel erscheint am 17. November.

Aus dem Italienischen von Viktoria von Schirach.