Loading...
josfritz Buchhandlung Freiburg
josfritz Buchhandlung Freiburg

Buchempfehlungen für LGBTIQ*

Hanya Yanagihara

Ein wenig Leben

Édouard Louis

Das Ende von Eddy

Saleem Haddad

Guapa

Detlef Grumbach (Hg)

Demo.Für.Alle
Homophobie als Herausforderung

Daniel Schreiber

Zuhause

Früher war Zuhause der Ort, von dem man kam – und heute? Daniel Schreiber über die vielleicht wichtigste Suche unseres Lebens.
Wo gehören wir hin? Was ist unser Zuhause in einer Zeit, in der sich immer weniger ...

Hanser Verlag  |   144 Seiten  |   18.- €

Didier Eribon

Rückkehr nach Reims

Als sein Vater stirbt, reist Didier Eribon zum ersten Mal nach Jahrzehnten in seine Heimatstadt. Gemeinsam mit seiner Mutter sieht er sich Fotos an – das ist die Ausgangskonstellation dieses Buchs, das ...

Suhrkamp Verlag  |   240 Seiten  |   18.- €

Sarah Waters

Fremde Gäste

Ali Smith

Beides sein

Lynne Sharon Schwartz

Alles bleibt in der Familie

Antje Wagner (Hg)

Unicorns don´t swim